Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mir scheint die Sonne aus dem A****

Hallo ihr da draussen!

Mir gehts im Moment echt blendend, ich weiß gar nicht was dieses Jahr los ist mit mir und meinem Leben! Irgendwie klappt alles wie am Schnürchen momentan und mir gehts seit zwei tagen jetzt sogar richtig gut!

Ich bin im Moment heiß begehrt irgendwie, jetzt nicht unbedingt in der Männerwelt, sondern allgemein! Ständig ruft irgedeiner an und will sich mit mir treffen, bin schon die ganze Woche ständig unterwegs und komplett ausgebucht. 

Ok, ich mache das unter anderem auch, um meinem zukünftigen Ex- Mann nicht so viel in die Quere zu kommen, obwohl wir uns eigentlich ganz gut verstehen. Zum Glück ist das so, anders hätte es mir das Herz gebrochen. 

Morgen treff ich mich mit ner alten Freundin zum Sonnen, DVD- gucken und Cocktails mixen- am Sonntag treff ich mich mit ner anderen Freundin, zum Sonnen und quatschen. Mit der hab ich mich letztens stundenlang so richtig gut unterhalten und ich habe irgendwie das Gefühl, da ist plötzlich irgendwas zwischen uns passiert...nicht dass ich in sie verliebt wäre, sondern wir haben uns noch nie vorher so gut unterhalten und ich kenne auch nur sehr wenige Leute mit denen ich vorher ein so gutes Gespräch geführt habe.

Vorher sind wir eigentlich immer nur so miteinander weggegangen, recht oberflächlich, aber seit dem letzten Treffen ist das irgendwie anders. Ich finds toll, denn ich mag solche guten Gespräche und Leute, mit denen man so gut labern kann, findet man heute ja nicht mehr oft.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Mitte August ausziehen werde? Hab mir eine eigene super schöne Wohnung gesucht, meine Katzen kann ich mitnehmen, nur ein paar Möbel brauch ich noch. Da hab ich mir die ganze Zeit schon Sorgen gemacht von welchem Geld ich die bezahlen soll, aber dann ist mir eingefallen, dass wir ja noch die Kohle haben von der Hochzeit, die werden wir ja teilen, sind so um die 2000 EUR für jeden und dafür werd ich mir ein neues Bett und eine Küche und ein Esszimmer kaufen! Besser könnte es zur Zeit nicht laufen irgendwie, dieses Jahr hat es echt in sich! Ich freue mich tierisch auf mein neues Leben, meine neue Wohnung, meine Vermieterin, meine Küche, mein Esszimer, mein Bett und die Scheidung!

Ich denke, ich werde mich besser denn je mit meinem Noch- Mann verstehen, freue mich auf die Freundschaft mit ihm, hoffe, dass das alles so klappen wird, wie ich mir das vorstelle. Aber ich bin da guter Dinge.

Und wer weiß, vielleicht habe ich sogar schon den Mann meiner träume gefunden in Patrick... ich habe mich am Montag mit Freunden getroffen und wir haben gemeinsam überlegt, wie mein Traummann sein müsste und irgendwie erfüllt er all diese Kriterien..

Jetzt müsste es nur noch auf der Arbeit besser laufen mit der einen Kollegin, die mir gegenüber ein bischen seltsam ist manchmal, dann wäre alles TOP!

Aber ich bin da guter Dinge...

16.7.10 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung