Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wahre Liebe...

...ich glaube, ich habe sie gefunden. Ich bin mir sicher, ER ist der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen will, mit dem ich bis ans Ende meiner Tage zusammen sein will. Der einzige Mann, den ich wirklich achten kann, auf den ich mich verlassen kann, dem es gut geht, wenn es mir gut geht. Ich habe ihn nie vergessen können, all die Jahre nicht. 6 Jahre lang haben wir uns nicht gesehen und doch war er immer in meinem Kopf, vor allem aber in meinem Herzen. Ich werde alles daran setzen, dass es diesmal nicht zerbricht. Ich will ihn haben, nur ihn ganz allein. Und ich glaube, es geht ihm nicht viel anders.

 Er ist so süß, seine blauen Augen haben mich verzaubert, sein Lachen, sein Humor. Er ist schüchtern, aufgeregt, wenn ich in seiner Nähe bin, das merke ich. Er zittert leicht, wenn er bei mir ist und manchmal schaut er mich mit diesem Blick an, der mir sagt ER ist der Richtige! Bei diesem Blick überläuft es mich, sogar jetzt, wo ich nur daran denke. Wir haben dieselben Interessen, denselben Geschmack, ob in der Musik, der Kleidung, den Vorstellungen von einer Beziehung. Er lässt mir meine Freiheit und ich ihm seine, dabei vermisse ich ihn so sehr und auch er denkt sehr oft an mich, schreibt mir SMS.

 Bisher hat er mir nie etwas anzügliches geschrieben, nie aufdringlich geworden, aber ich weiß, dass er sehr viel an mich denkt. Wir sind ständig in Kontakt, seit ein paar Tagen sogar wirklich den ganzen Tag über, über Internet oder Handy. Er sagt, es freut ihn, wenn es mir gut geht. Dabei weiß er gar nicht, dass er mit ein Grund dafür ist, dass es mir gutgeht. Ich habe es ihm nie gesagt, nur das ein oder andere Mal gezeigt...Mir gefällt, dass er so zurückhaltend ist und nicht gleich mit Liebesschwüren mit der Tür ins Haus fällt. Und trotzdem weiß ich, dass ich ihm in der kurzen Zeit wichtig geworden bin, weiß sogar, dass auch er ständig an mich denkt. Ich weiß, dass er genauso fühlt wie ich, weil er eben genauso ist wie ich. Wir sind füreinander gemacht, das spüre ich. Ich war schon oft verliebt oder verschossen, aber das hier ist etwas anderes. Ich liebe diesen Mann, mit all seinen Fehlern und Macken.

Wenn ich nicht mit ihm Kinder haben kann, dann will ich nie Kinder haben. Ich weiß, das ist jetzt schon ein bischen zu weit gedacht, aber es ist so. ER soll der Vater meiner Kinder sein, oder niemand. 

Ich habe so ein Gefühl noch nie zuvor in meinem Leben gehabt, dieses Gefühl endlich angekommen zu sein. Jemanden gefunden zu haben, der mich versteht, weil er einfach ganz genauso denkt und fühlt wie ich. Und deshalb weiß ich auch, dass er die gleichen Gefühle hat. Ich weiß es einfach.

Oh Gott, ich liebe! Ich hätte nicht gedacht, dass ich imstande bin dieses Gefühl für jemanden zu haben, jemanden wirklich zu lieben. Ich war vorher immer nur verliebt, habe mich in Äußerlichkeiten verliebt und mich mit den inneren Differenzen abgefunden, aber diesmal ist es anders. Es ist genau anders rum. Er hat zwar auch schöne Augen für meinen Geschmack aber er entspricht Äußerlich so gar nicht dem Schönheitsideal, aber er ist es einfach. ER IST ES! Ich habe den Mann gefunden, der durch und durch der Richtige für mich ist.

Das ist mir heute so richtig in vollem Umfang bewusst geworden. Er war der Erste, der erfahren hat, dass ich umziehe und hat dirket seine Hilfe angeboten. Bei ihm muss ich mich nicht verstellen, kann sosein wie ich bin, muss mich nicht schämen für irgendwas. Bei ihm kann ich einfach ich sein und er liebt mich dafür! Dieses Gefühl ist der Wahnsinn- ich vermisse ihn so sehr! Am Montag sehe ich ihn endlich wieder und ich zähle schon die Stunden bis dahin. Ich will endlich in seinen Armen liegen...

Bei ihm fühle ich mich beschützt und geborgen, geliebt, obwohl es nie ausgesprochen wurde.

Ich hoffe, er weiß, wie sehr ich ihn liebe, schon seit Jahren. Ich glaube er weiß es...

Patrick, ich liebe dich und ich will es dir endlich sagen können, ganz offiziell!

 

 

18.7.10 01:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mission.entlieben (18.7.10 02:02)
schön..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung