Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
meine bessere Hälfte gefunden???

Ich glaube, ich habe sie endlich gefunden, die bessere Hälfte, die sich jeder wünscht! Wir haben so viel gemeinsam, das ist schon fast unheimlich...

Er mag den Herbst genauso sehr wie ich, ist offenbar romantisch, und was ich noch besser finde, er lässt mir Zeit. Haben am Montag ein ganz kleines bischen gekuschelt, während wir die Live- DVD von ASP zusammen gesehen haben. Aber es war wirklich nur minimal, irgendwie komme ich mir vor, wie ein verliebter Teenie! Aber egal, schön wars, das ist die Hauptsache. 

Zum Schluss, als ich gefahren bin, hatte ich mich erst nicht getraut ihn mal in den Arm zu nehmen, hab ihm das auch auch der Heimfahrt gemailt, da hat er gemeint, ich wüsste ja wo er ist und das sich das nachholen ließe...hab ich mir nicht zwei Mal sagen lassen und bin zurück...und es hat sich soooo gut angefühlt*schwärm*!

Er ist halt nicht so dürr wie mein zukünftiger Ex Mann und fühlt sich richtig an, wie ein Mann. Habe mich lange nicht mehr so geborgen gefühlt wie in diesem Moment...irgendwie hab ich Angst vorm nächsten Treffen, dass ich mich nicht beherrschen kann, denn eigentlich würde ich ihn schon gerne noch ein wenig besser kennenlernen, bevor ich mich fest mit ihm einlasse, aber meine innere Stimme sagt mir ich muss jetzt zugreifen. 

Finds auch schön, dass er mich ein bischen zappeln lässt und mir keine schmalzigen sms Sprüche schickt oder so. Dennoch weiß ich, dass er sehr oft an mich denkt, wahrscheinlich genauso oft, wie ich an ihn, nämlich 24 Stunden am Tag. Er mailt mir oft morgens schon und war die letzten beide Tage in Kurzurlaub, da hat er mir auch gemailt. Ist das nicht süß??

Ach, so verliebt war ich lange nicht mehr, bzw. so ernsthaft verliebt. Das hier ist mehr als nur Schwärmerei, das weiß ich. Er ist wahrscheinlich sogar meine große Liebe, der Mann den ich respektieren und achten kann. Sowas habe ich gesucht, bzw. eigentlich nicht, aber ich habe ihn dennoch gefunden. Es wird schon seinen Grund haben, warum er mir die letzten 7 Jahre nie aus dem Kopf ging...7 Jahre lang, das muss man sich mal vorstellen! Es heißt doch eigentlich, man könne sich nicht 2 Mal in die gleiche Person verlieben, das würde also heißen, dass ich nie jemand anderes geliebt habe. So fühlt es sich zumindest gerade an. Ich weiß im Stillen, dass es Blödsinn ist und ich jetzt die rosarote Brille aufhabe. Auch er hat sicher Angewohnheiten, die mich nerven werden, oder Macken, aber ich werde auf jeden Fall versuchen sie herauszufinden.

Ich will mit ihm zusammen sein, habe das Gefühl ich kann beiihm so sein, wie ich wirklich bin, muss mich nicht verstellen, kann einfach ich sein und er mag mich so wie ich bin.

Er weiß, dass ich gekotzt habe, bzw. es immer noch tue, wenn auch nur noch selten. Er weiß einfach alles, ich hab es ihm einfach erzählt und er war nichtmal sehr geschockt oder angewidert.

Als wir da am Montag auf seinem Sofa gelegen haben, hat er ganz nah bei mir gelegen, amliebsten hätte ich ihn einfach in den Arm genommen, aber mein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber hat ich doch abgehalten.

Der ist übrigens überfreundlich zu mir heute, ich fürchte, er hofft, damit noch irgendwas wieder gerade biegen zu können, aber mein Herz gehört nur Patrick. Das habe ich jetzt begriffen. Es hat absolut keinen Sinn mehr, es nochmal zu versuchen,. ändern würde sich auf Dauer eh nix und meine Gefühle sind für ihn als Mann verpufft. Es gibt für mich nur noch den einen...

21.7.10 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung