Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder verwirrt...

Oh Mann, ich mach zur Zeit hier echt was mit, das kann sich keiner vorstellen. Seit ich mich von meinem Mann getrennt habe erlebe ich ein Wechselbad der Gefühle, das ist nicht mehr schön.

Mit Patrick, das hat sich erledigt. Einerseits ist es schade, andererseits ist es ganz gut so. Ist mir auch zu blöd hier zu schreiben, wie es dazu kam, sonst kommt alles wieder hoch.

Ich habe jetzt jemand neues kennengelernt, den ich sehr mag, allerdings ist er dafüpr bekannt, dass er sämtliche Frauen flachlegt, die bei drei nicht auf den Bäumen sind. Und ausgerechnet den musste ich natürlich kennenlernen. Das Schlimme ist- er gefällt mir auch noch. Obwohl er alles andere als ein Traumtyp ist. Er ist zutätowiert und gepierct von oben bis unten, hat eine "beste Freundin", die er ab und an auch mal p***t und hat mir das auch gleich erzählt.

Wir haben uns per Internet kennengelernt, eigentlich wollte ich mich gar nicht drauf einlassen, aber der Zufall wollte es so, dass wir uns dann doch mal live getroffen haben. Er ist eigentlich sehr nett und total lustig, kann sogar richtig lieb sein. Er überhäuft mich mit SMS und hat mich gleich beim ersten Treffen geküsst. Dann wollte ich mich gar nicht mehr mit ihm treffen, aber er hat irgendwie eine magische Anziehungskraft auf mich. So kam es, dass ich mich doch habe breitschlagen lassen ihn wieder zu sehen, gestern, und da ist er wieder zudringlich geworden. Einerseits wars mir unangenehm, aber andererseits vermisse ich so sehr Zärtlichkeiten, dass ich doch mitgemacht und sogar irgendwie genossen habe. Ich weiß ja, dass er es zu 99% nicht ernst meint, aber ich kann mich seinem Bann nicht entziehen. Gestern wars so, als würden wir uns schon ewig kennen, lustig wars auch. Er ist echt ein Knaller, was er manchmal für Sachen bringt:-)

Heute hat er mich gefragt, ob ich Zeit habe, aber ich werde jetzt mal ein paar Tage ruhen lassen. Ich würde ihn gerne abschiessen, aber ich kanns einfach nicht. 

Ich schätze sehr an ihm, dass er so ehrlich ist und mir sagt, worauf er aus ist. Allerdings hat er nicht gesagt, er sei nur aufs p***** aus, sondern er wolle einfach mal sehen, wie sich das zwischen uns entwickelt. Mein Bauchgefühl sagt mir zwar, er ist doch nicht so, wie er sich gibt, aber mein Verstand rät mir zur Vorsicht. Und diesmal höre ich auf meinen Verstand, mein Bauch hat mich beim letzten Mal ja schon betrogen...mit Patrick.

Trotzdem denke ich schon seit unserem ersten Treffen nur an ihn und freue mich über jede noch so belanglose SMS von ihm- und das sind einige. 

Er ist ein ziemlicher Draufgänger und sehr direkt, das hat man ja schon beim ersten Treffen gemerkt. Der weiß auch ganz genau, was er mit mir anstellt. Und das ist das Schlimme für mich. Ich weiß aber, dass ich mit ihm nicht glücklich werden könnte. Zumindest nicht auf Dauer. 

Im Moment weiß ich irgendwie gar nichts mehr. Mit meinem Ex- Mann verstehe ich mich wieder besser als vorher, bald zieht er aus und ich auch, dann bekomme ich hoffentlich mal wieder ein wenig Klarheit in mein Leben. 

Vielleicht bin ich gerade deswegen so anfällig für sowas, weil ich so in der Schwebe hänge. Ich will endlich wieder ein normales Leben und von Männern habe ich auch eigentlich die Schnauze voll. Zumindest für die nächste Zeit. Und ausgerechnet jetzt hats mir dieser Typ hier angetan. Ausgerechnet einer, der es eh nicht ernst meint. Da ist wieder vorprogrammiert, dass ich bald wieder in ein Loch falle. 

Ich glaube, ich bin besonders anfällig für Widder- Männer. Ich verliebe mich immer in Widder, das kommt mir selbst schon komisch vor. Mein Ex ist Widder, Patrick ist Widder und dieser Typ jetzt auch. Ich übrigens auch. Wobei die Widder ja bekannt sind dafür, dass sie nicht treu sind und gerne mit der Tür ins Haus fallen. 

Naja, ich kann jetzt nur abwarten wie es weiter geht. Am Besten wäre, er würde sich einfach nicht mehr melden. So weh es auch tut.

 

 

21.9.10 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung