Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und es geht schon wieder los...

Es geht schon wieder los, dieser Mist mit Nähe nicht zulassen können und so. Er fängt an mich zu nerven, obwohl er nichts Schlimmes gemacht hat, aber er überhäuft mich mit Anrufen und SMS, das mag ich gar nicht. Fühle mich schon wieder eingeengt und habe mich sogar dabei ertappt, wie ich vorhin als ich aus dem Laden kam einmal den Blick über den Marktplatz habe schweifen lassen, ob er irgendwo ist und mich beobachtet. Ich weiß, das ist Irrsinn, aber ich kann es nicht ändern. Warum kann ich nicht einfach wie jeder andere auch normal sein und es einfach geniessen und geschehen lassen wie es kommt?

Dazu kommt, dass ich momentan niemanden habe, mit dem ich darüber richtig reden könnte, denn die meisten verstehen das nicht, was in mir vorgeht. Hatte vor Kurzem einen Verehrer, der mich massiv belästigt hat und wegen dem ich mich über ein halbes Jahr zuhause versteckt habe, das steckt mir noch immer in den Knochen und seine Mails erinnern mich irgendwie an die Situation von damals. Das ist nicht gut und ihm gegenüber auch nicht fair, denn ich denke nicht, dass er auch so ein Psycho ist, aber was soll ich machen?

Hab ihm grad ne Email geschickt in der ich versucht habe meine Situation zu erklären und es kam grad ne SMS er könne mich verstehen und später werden wir noch telefonieren. Bin mal gespannt was dabei rauskommt und ob er wirklich so verständnisvoll ist. Das Schlimme ist, dass meine Gefühle langsam kippen, umschlagen in Abneigung, ich will ihn nicht verletzen, denn er ist wirklich ein toller Mann. Ich könnte mit ihm auch sicher glücklich werden, aber was tun wenn die Gefühle verschwinden? Und dann aus so einem Grund?

23.9.11 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung