Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und wieder...

haben gerade 2 Stunden telefoniert und er sieht es so wie ich. Also wir wollen es langsam angehen lassen und haben sehr ausführlich drüber geredet. Ich bin froh, dass ich ihm das geschrieben habe. Er ist wirklich ein lieber kerl und wir haen uns drauf geeinigt nicht mehr so viel zu simsen. Bin gesapnnt wie lang wir das durchhalten. Jetzt kann ich mich wenigstens wieder so richtig auf Sonntag freuen, wenn wir uns wieder sehen:-)

Es ist total seltsam...wenn wir uns nicht sehen mach ich mir so viele Gedanken, bin jedes Mal kurz davor mich von ihm zu entfernen und wenn wir dann telefonierenoder ich bei ihm bin, dann sind alle Zweifel  wie weggeblasen. So auch jetzt wieder. Ich freu mich drauf, wenn wir das nächste Mal vielleicht nicht auf zwei getrennten Sofas 3 Meter voneinander entfernt sitzen, sondern nebeneinander, vielleicht sogar Arm in Arm? Ich stelle mir das grad sehr schön vor und wäre jetzt gern bei ihm. Ich hasse ja eigentlich telefonieren, aber mit ihm hab ich grad 2 Stunden telefoniert, ohne dass es mich genervt hätte oder der Gesprächsstoff ausgegangen wäre. Im Gegenteil. Wir haben nur aufgelegt, weil er morgen arbeiten muss.

Und er wäre sogar bereit das Konzert sausen zu lassen, für das er schon ewig die Karte hat, weil er mit seiner Ex Freundin dort hingehen wollte. Also es läuft definitiv auf eine beziehung hinaus und das Beste ist, man kann sich wirklich richtig gut mit ihm unterhalten! Nicht nur oberflächlicher Mist, sondern echt über Gott und die Welt. 

 Jetzt müsste ich das nur noch mit meinen Eltern regeln, dass sie ihre Vorurteile über Bord werfen und ich endlich lerne, dass Nähe nichts Schlimmes ist, dann wäre alles perfekt. Bin nur froh, dass er es auch so sieht.

24.9.11 01:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung