Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer wieder dieselbe Scheiße

Es geht schon wieder los, ich fange an mich abzuschotten und die Zuneigung wandelt sich in Abneigung. In meinem Kopf überschlagen sich die Gedanken und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu schreiben.

Er geht echt aufs Ganze, ist zu nett und zu fürsorglich, damit kann ich nicht umgehen. Insgeheim suche ich Gründe, warum er schon wieder nicht zu mir passt. Ich glaube, die Beziehung zu meinem Mann hat nur deswegen so lange gehalten, weil ebenimmer diese Distanz und Gleichgültigkeit da war, ich hab den Eindruck damit komme ich besser klar, als mit jemand, der mich liebt und mir das zeigt. Vor allem weil ich selbst nicht der Meinung bin, dass ich Liebe verdient habe, weil ich andere so oft verletze und grundlos vor den Kopf stoße. Anstatt dankbar zu sein, dass es da jemand gibt, der seine Gefühle zeigen kann, ziehe ich mich zurück und erfinde tausend Ausreden, warum es wieder nicht passt. Ich bin ein erbärmlicher Gefühlskrüppel, eiskalt und ohne soziale Kompetenzen. 

Nun habe ich Streit mit meinen Eltern, wegen jemand, den ich anfange nicht mehr zu mögen, weil er nett zu mir ist.

26.9.11 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung